Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Harzduur 2017

Erstes Treffen der Duurngäng am 25.02.2012

Veröffentlicht am 19.12.2013

Hallo Leute,


am 25.02.2012 sollte das erste gemeinsame Treffen


stattfinden und zwar in der Gaststätte bei Peter´s Garten warscheinlich so um 17:00 Uhr ,genaueres wird aber noch bekanntgegeben.


Mitzubringen ist "Gute Laune" und etwas Geld für einen Obolus in die MF-Kasse damit der Dietl auch endlich was zu tun griegt.


Was noch gut wäre ist ein lehrer Terminkalender damit auch alle Bike-duurn die wir dieses Jahr noch vor uns haben reinpassen.


Natürlich sind wie immer unsere "Cheffinnen" recht herzlich wilkommen! :))

Hallo Leute,


am 25.02.2012 sollte das erste gemeinsame Treffen


stattfinden und zwar in der Gaststätte bei Peter´s Garten warscheinlich so um 17:00 Uhr ,genaueres wird aber noch bekanntgegeben.


Mitzubringen ist "Gute Laune" und etwas Geld für einen Obolus in die MF-Kasse damit der Dietl auch endlich was zu tun griegt.


Was noch gut wäre ist ein lehrer Terminkalender damit auch alle Bike-duurn die wir dieses Jahr noch vor uns haben reinpassen.


Natürlich sind wie immer unsere "Cheffinnen" recht herzlich wilkommen! :))

<< Navigieren zu 14.02.2012 Neuen Kommentar hinzufügen
Bernd
25.02.2012 11:35:10
Mir komma a
Moin,
mir kumma a ; ich und mai fraa; könnt a weng später wern!
Grüßla Bernd
Werner
24.02.2012 16:06:25
Zusage
Ich kumm a wennis schaff und wenn net dann kummi speeder:))
Mark
22.02.2012 18:56:46
25.02.2012
Ich bin dabei.

Grüßla, Mark
Sascha
22.02.2012 09:38:03
Kann nicht
Hab noch nen anderen Termin mit´m Frank! Darf bis um 20.00 Arbeiten.
Klappt bei mir also nicht!
Der Kassier
19.02.2012 10:38:21
25.02.2012
Also i bin dabei! Gräich ja nou endli mol aweng a Geld .... ;-)
Jörg Hammerand
15.02.2012 18:36:41
Erstes Treffen
kumm am 25.02. erschd widder vom schifohrn ham, mo i amol schaugn ob i des schaffn´dou ?!
brinzibiel mechd i kumma!
und wenn mei Sternla a moch, dan is a dabei ;-)

Bildergalerie der letzten Duurn

Footer-Nachricht