Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Harzduur 2017

Eröffnungs-Show mit Chris Peiffer

Veröffentlicht am 19.12.2013

Wer ist dabei am 23.03.2012 um 18:00 Uhr im BMW-Zentrum in der Witschelstrasse gegenüber vom Autohof?

Wer ist dabei am 23.03.2012 um 18:00 Uhr im BMW-Zentrum in der Witschelstrasse gegenüber vom Autohof?

Wie letztes Jahr gibt Chris Pfeiffer eine sehenswerte Stuntshow zum besten die das Mopedfahren von einer ganz anderen Seite zeigt.


Wer schon mal dabei war weis wovon ich spreche und wird bestimmt wieder kommen.


Da denkt man Jahrelang man beherscht sein Moped doch wenn man dem Chris zusieht fühlst du dich wie am ersten Tag in der Fahrschule:))

Wer ist dabei am 23.03.2012 um 18:00 Uhr im BMW-Zentrum in der Witschelstrasse gegenüber vom Autohof?

Wie letztes Jahr gibt Chris Pfeiffer eine sehenswerte Stuntshow zum besten die das Mopedfahren von einer ganz anderen Seite zeigt.


Wer schon mal dabei war weis wovon ich spreche und wird bestimmt wieder kommen.


Da denkt man Jahrelang man beherscht sein Moped doch wenn man dem Chris zusieht fühlst du dich wie am ersten Tag in der Fahrschule:))

<< Navigieren zu 24.02.2012 Neuen Kommentar hinzufügen
Dietl
10.03.2012 20:03:28
Bfeiffers Gris
Also ich schau mer dess scho o, hobs ja bis edzadla blous auf Video gsehng...
Werner
03.03.2012 23:41:06
Chris Pfeiffer
Der Link is zu an Wideo vom Chris däsi selber gmacht hob:
http://www.youtube.com/watch?v=TZPnvg_bOCU&context=C32d2304ADOEgsToPDskJWGQlAvc4pZXW-MslmJUSO
Werner
01.03.2012 19:22:34
Chris Pfeiffer
Ich fahr auch direkt nach der Arbeit hin, hoffentlich hab ich keine Spätschicht.
Mark
27.02.2012 20:43:06
Saisonstart
Ich werde am 23.3. nach der Arbeit direkt hinfahren.

Gruß Mark
Sascha
27.02.2012 18:42:16
Chris Pfeiiffer
Ich bin dabei, war ne geile Schow letztes Jahr. Hoffentlich hat er auf "ride by wire" umgestellt? Nicht das der Gasbowdenzug wieder reißt!!!

Gruß Sascha

Bildergalerie der letzten Duurn

Footer-Nachricht